Kann keine Glasfasertarife anschauen oder bestellen
23 hours ago
Hallo
ich möchte mir die Glasfaser Angebote anschauen und evtl. buchen. Aber wenn ich das möchte und weiter klicke und auswähle dass ich meinen aktuellen Vertrag ändern möchte kommt irgendwann folgendes:
"Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. Bei Rückfragen rufen Sie den Glasfaser-Kundenservice an: 0800 2266100"
ich habe aber einen Festnetz bzw Internet Vertrag MagentaZuhause S bei der Telekom.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Daniel
47
0
2
This could help you too
11 months ago
231
2
5
1208
0
10
5 years ago
255
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 hours ago
Was kann ich tun?
Hallo
ich möchte mir die Glasfaser Angebote anschauen und evtl. buchen. Aber wenn ich das möchte und weiter klicke und auswähle dass ich meinen aktuellen Vertrag ändern möchte kommt irgendwann folgendes:
"Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. Bei Rückfragen rufen Sie den Glasfaser-Kundenservice an: 0800 2266100"
ich habe aber einen Festnetz bzw Internet Vertrag MagentaZuhause S bei der Telekom.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Daniel
Das hilft Team wird Dich unterstützen, hierzu sollte Dein Profil alle erforderlichen Daten enthalten.
0
22 hours ago
Guten Abend @dkaschner88 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 😊
Wie ich sehe, haben Sie bereits eine Rückrufnummer in im Profil hinterlegt. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach durchklingeln. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
0
Unlogged in user
from