Gelöst
kann man schadensersatz verlangen für ausfall von mindestens 10 h?
vor 9 Jahren
letzten montag angeblich deutschland von 9.00 - 18.00
gestern 1h
heute 1 h
1009
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
535
0
4
vor einem Jahr
269
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Generell ist es möglich eine schriftliche Schadensersatzforderung einzureichen. Dies können Sie über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/29bybTd an uns schicken. Sobald die Kollegen die Anfrage erhalten, prüfen Sie den Sachverhalt und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Bei einem berechtigten Reklamationsfall, bearbeitet beziehungsweise überprüft unsere Fachabteilung jede Störung einzeln und nicht zusammengefasst.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0