Gelöst

Rechnung, Schadensersatz von 151,00 €

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Im März hatte ich meinen gekündigten 2 Jahres Vertrag wegen eines guten Angebots seitens der Telekom verlängert.

Also auch alle meine Kündigungen (meiner Meinung nach) aufgehoben. Nun fast 3 Monate später muss ich auf meiner Rechnung feststellen, das ich 151,00€ Schadensersatz für meinen Media Receiver 400 zahlen soll.

Ich habe in den letzten 3 Monaten regelmäßig die Miete für das Gerät bezahlt. Man hat mich vorab durch keine Information (ob E-Mail, Brief oder Telefon) darüber Informiert, das ich doch bitte das Gerät zurück schicken soll. Zumal ich es ja als 2. Gerät zur Miete behalten wollte.

Jetzt sagt mir der Telekom Service am Telefon, alle Verträge bis auf den des M400 wurden verlängert. Das habe ich einfach nicht gewusst, schon gar nicht gemerkt. Erst recht nicht, da ich ja die letzten Monate die Miete für das Gerät gezahlt hatte.

Was kann ich nun tun? Bevor ich 151,00€ für ein alten Receiver bezahle, hätte ich ihn zurück geschickt.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Niloa84,

    da muss ich mich bei Ihnen entschuldigen.
    Richtig, die Kündigungsbestätigung inklusive Retourenschein ist fälschlicherweise an die alte Adresse gegangen.

    Mein Vorschlag ist, dass ich Ihnen den Betrag erstatte und Sie entsorgen das Gerät.
    Wäre das in Ordnung für Sie?

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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