Kann mir bitte jemand sagen wie man sich da noch weiter verhalten soll !?

4 years ago

Hallo liebe Community , 

wir sind wirklich sprachlos, seit dem 3.11.2021 haben wir einen total Ausfall und werden jeden Woche auf die neue Woche vertröstet und es passiert nichts  ! Wir haben zwar das Magenta zu Hause Schnellstart bekommen und es wird immer aufgeladen aber es ist auch nicht das gelbe vom Ei ! Die PC‘s unserer Jungs sind Lan gebunden und somit nicht nutzbar , was gerade schlecht ist da sich einer der Jungs bewerben muss und vieles darauf gespeichert ist . Unseren Jungs können wir auch keine plausible Erklärung mehr geben und man hat die Schnauze gestrichen voll ……. Hat jemand von hier vielleicht einen Tip, Rat …….??? Sonst bleibt einem ja wirklich nur die Kündigung……….. eigentlich dachten wir das wir bei der Telekom gut aufgehoben sind und geholfen bekommen sollte etwas nicht funktionieren. Das manches nicht von heute auf morgen geht ok …..aber so lange Zeit ist schon sehr enttäuschend! Wir haben hier auch 2 Kunden von morgen ……… ob sie auch mal Tekekomkunden werden ist fraglich ……. Danke für Eure Hilfe ! 

2611

0

42

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...