kann nicht angerufen werden
vor 10 Jahren
Wurde gestern Umgestellt auf IP mit Hybridrouter. Alles funktioniert bestens, nur kann ich nicht angerufen werden. immer kommt die meldung,dass ich zur zeit nicht erreichbar bin.Hab schon fast eine stunde am stück problemlos raustelefoniert. 2 DECT Telefone sind angemeldet, die haken sind richtig verteilt zu den passenden nummern. Fax ist auch konfiguriert macht aber auch nix.... wer kann helfen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
113
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
501
0
2
627
0
4
vor 6 Jahren
313
0
3
vor 3 Monaten
83
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Für mich klingt das so, als ob möglicherweise zu wenige Haken verteilt wurden im Speedport - nämlich die für die ankommenden Anrufe fehlen möglicherweise.
So Du ein iPhone/Android hast dann intalliere mal die HomeTalk App und gib Ihr die Rufnummer und buche das Smartphone ins heimische WLAN ein. Wenn nun die Anrufe ankommen, dann ist Dein Speedport nicht richtig konfiguriert.
0
0
von
vor 10 Jahren
haken sind alle dran, aber ich versuch es mal über die app
0
vor 10 Jahren
Hallo @tsternheimer,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Den Tipp von @muc80337_2 finde ich gut. Gerne einmal testen und uns eine Rückmeldung geben.
Alternativ kann ich gerne einmal schauen ob alle Berechtigungen in unserem System ordnungsgemäß hinterlegt sind.
Dafür benötige ich alle relevanten Daten über unser Formular.
Liebe Grüße
Anne W.
0
0