Solved
kann nicht mehr telefonieren
8 years ago
ich kann über meinen Festnetztanschluss nicht mehr hinaus telefonieren anrufe hingegen annehmen bitte um Überprüfung
950
0
11
This could help you too
4 years ago
619
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Also das Forum ist ein "Kunden für Kunden Forum" - also kann keiner der Kunden Dein Problem überprüfen...
Hast Du denn schon eine Störung gemeldet?
Wenn Du Hilfe von den Usern hier entgegennehmen möchtest, dann schildere mal genauer Dein Setup:
Liegt ein Tarif-/Technikwechsel zugrunde?
Damit auch die Teamis sich das mal anschauen können:
Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
3
from
8 years ago
Vielen Dank mir wurde geholfen
0
from
8 years ago
@Lechblick
...und wie? Immerhin könnte die Problematik auch mal für andere Kunden interessant und eine bereits vorhandene Lösung hilfreich sein...
0
from
8 years ago
Da keine weiteren Informationen kommen und es schon mal die gleiche Problematik gab.... gehe ich mal davon aus, das @Hubert Eder mit seiner Vermutung richtig lag....
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Hallo @Lechblick,
kannst Du die 0800 330 1000 noch anrufen?
Wenn ja, ist eine Betreibersperre auf dem Anschluss geschaltet.
5
from
8 years ago
Vielen Dank die Störungsstelle hat sich gemeldet und wir haben den Fehler beheben können
0
from
8 years ago
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Irina K.
0
from
8 years ago
Vielen Dank die Störungsstelle hat sich gemeldet und wir haben den Fehler beheben können
Vielen Dank die Störungsstelle hat sich gemeldet und wir haben den Fehler beheben können
@Lechblick
Schön, dass der Fehler behoben werden konnte.
Interessant wäre es für die Mitlesenden hier, worin nun genau der Fehler lag.
Evtl. könntest Du da ja mal eine Info dazu posten...
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank die Störungsstelle hat sich gemeldet und wir haben den Fehler beheben können
0
0
Unlogged in user
from