Kann mit iPhone nicht mehr telefonieren

vor 4 Jahren

Kann mit meinem iPhone nicht mehr telefonieren.Keine Anrufe kommen an. Was ist zu tun.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Akku geladen 😂🤣

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was zu tun ist? Vielleicht den Fehler genauer beschreiben und etwas näher auf die Hardware eingehen und was du schon versucht hast.

     

    Hier mal so ein paar interessante Stichpunkte:

    • Wie genau äußert sich der Fehler? Kommt da eine Ansage oder ein Besetztzeichen oder irgend etwas das du näher beschreiben kannst?
    • welches iPhone, welches iOS?
    • Welcher Tarif?
    • Hast du das Gerät mal neu gestartet?
    • wird Dir netz angezeigt?
  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Eulalia26 

     

    evtl. ist der Flugmodus aktiviert?

    hast du den Netz?

    ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Wenn Du Dich auf dem iphone anrufst - welche Meldung kommt da? Wenn die Mobilbox rangeht, dann ist zumindest mal die SIM nicht deaktiviert. Falls eine Meldung kommt wie "rufen Sie die Auskunft an", dann hast Du womöglich eine Prepaid-SIM und die nicht rechtzeitig wieder aufgeladen. Dann wird die von der Telekom gekündigt/deaktiviert.

     

    Kann aber auch ein Problem sein, dass Du das iPhone in den Flugmodus gestellt hast.

    Oder dass die SIM oder das iPhone futsch ist.

    0

  • vor 4 Jahren

    Kaputt?

    Vertrag beendet?

    SIM defekt?

    Kein Guthaben bei Prepaid? @Eulalia26 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @Eulalia26  schrieb:

    Kann mit meinem iPhone nicht mehr telefonieren.Keine Anrufe kommen an. Was ist zu tun.


    Lernen wie man ein Problem beschreibt, 🤢das hier ist nicht Twitter!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    "Nicht stören" deaktivieren wäre auch noch eine der vielen Möglichkeiten die es da so gibt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Eulalia26,

    gerne schaue ich mir an woran es liegen kann.
    Es gab bereits so viele Tipps und Fragen unserer User.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Sonnige Grüße
    Marita W.

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