Kann raus anrufen Festnetz, aber nicht angerufen werden. Klingelt beim Anrufer normal , Festnetz klingelt aber nicht
vor 3 Jahren
Raus anrufen funktioniert tadellos.
ip Telefonie seit 8 Jahren bisher kein Problem. 3 Nummern hinterlegt , bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird. Beim Anrufer jedoch normales tuten
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Susanne88
vor 3 Jahren
Router wurde neu gestartet , Leitung seitens Telekom auch .. geht immer noch nichts
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4
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Susanne88
Antwort
von
Susanne88
vor 3 Jahren
Hatte mich da eingeloggt. Alle drei Rufnummern sind richtig hinterlegt
0
Susanne88
Antwort
von
Susanne88
vor 3 Jahren
Wir sind anonym geschaltet. Müsste mal sichtbar stellen und das wieder kontrollieren. Danke
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falk2010
Antwort
von
Susanne88
vor 3 Jahren
nein, wenn die richtigen Nummern im Router steht ist alles gut.
TK-Anlage neu starten?
Siehst Du die die Anrufe im Router in der "Anrufliste"?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne88
teezeh
vor 3 Jahren
bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird
Welches Telefon ist denn bei dir wie an welchem Router angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
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14
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Susanne88
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen
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falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen
Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen
Danke.
Dann gibt es zwei Möglichkieten: der Router ist wirr. Aber er kennt die Nummern, raustelefonieren geht (also auch die Verbindung zur TK-Anlage). Und neu gestartet wurde er auch.
Deutet also vieles auf die TK-Anlage hin. Neu starten?
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Susanne88
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Alles gemacht, geht leider nicht. Rufweiterleitung funktioniert auch einwandfrei
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne88, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde bereits eine Lösung gefunden? Falls nicht, unterstütze ich gerne.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Susanne88