Kann raus anrufen Festnetz, aber nicht angerufen werden. Klingelt beim Anrufer normal , Festnetz klingelt aber nicht

vor 2 Jahren

Raus anrufen funktioniert tadellos.

ip Telefonie seit 8 Jahren bisher kein Problem. 3 Nummern hinterlegt , bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird. Beim Anrufer jedoch normales tuten 

646

21

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Router wurde neu gestartet , Leitung seitens Telekom auch .. geht immer noch nichts 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Susanne88  schrieb:

    Wir sind anonym geschaltet. Müsste mal  sichtbar stellen und das wieder kontrollieren. Danke 


    nein, wenn die richtigen Nummern im Router steht ist alles gut.

    TK-Anlage neu starten?

    Siehst Du die die Anrufe im Router in der "Anrufliste"?

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Susanne88  schrieb:
    bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird

    Welches Telefon ist denn bei dir wie an welchem Router angeschlossen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles gemacht, geht leider nicht. Rufweiterleitung funktioniert auch einwandfrei 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Susanne88, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wurde bereits eine Lösung gefunden? Falls nicht, unterstütze ich gerne.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S. 

    0