Kann raus anrufen Festnetz, aber nicht angerufen werden. Klingelt beim Anrufer normal , Festnetz klingelt aber nicht

vor 3 Jahren

Raus anrufen funktioniert tadellos.

ip Telefonie seit 8 Jahren bisher kein Problem. 3 Nummern hinterlegt , bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird. Beim Anrufer jedoch normales tuten 

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    • vor 3 Jahren

      Router wurde neu gestartet , Leitung seitens Telekom auch .. geht immer noch nichts 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hatte mich da eingeloggt. Alle drei Rufnummern sind richtig hinterlegt 

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      von

      vor 3 Jahren

      Wir sind anonym geschaltet. Müsste mal  sichtbar stellen und das wieder kontrollieren. Danke 

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      von

      vor 3 Jahren


      @Susanne88  schrieb:

      Wir sind anonym geschaltet. Müsste mal  sichtbar stellen und das wieder kontrollieren. Danke 


      nein, wenn die richtigen Nummern im Router steht ist alles gut.

      TK-Anlage neu starten?

      Siehst Du die die Anrufe im Router in der "Anrufliste"?

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Susanne88

      bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird

      bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird
      Susanne88
      bei keiner ertönt ein klingeln , wenn darauf angerufen wird

      Welches Telefon ist denn bei dir wie an welchem Router angeschlossen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      von

      vor 3 Jahren

      Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen 

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      von

      vor 3 Jahren

      Susanne88

      Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen

      Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen 

      Susanne88

      Ja die verpassten Anrufe kann ich online alle einsehen 


      Danke.

      Dann gibt es zwei Möglichkieten: der Router ist wirr. Aber er kennt die Nummern, raustelefonieren geht (also auch die Verbindung zur TK-Anlage). Und neu gestartet wurde er auch.

       

      Deutet also vieles auf die TK-Anlage hin. Neu starten?

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Alles gemacht, geht leider nicht. Rufweiterleitung funktioniert auch einwandfrei 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Susanne88, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wurde bereits eine Lösung gefunden? Falls nicht, unterstütze ich gerne.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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