Gelöst
Kaufgerät retour Senden binnen 14 Tage
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt, da kein Anschluß im Haus vorhanden ist.
Nun möchte ich mein Kaufgerät (Router) zurücksenden.
Leider wird mir auf der Webseite des Retouren-Service das Geräte nicht aufgelistet.
Korrekte Kundennummer angegeben und PLZ .
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
884
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
493
0
8
Gelöst
3374
0
5
Gelöst
657
0
5
vor 11 Jahren
39716
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
0