Gelöst
Kaufgerät retour Senden binnen 14 Tage
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt, da kein Anschluß im Haus vorhanden ist.
Nun möchte ich mein Kaufgerät (Router) zurücksenden.
Leider wird mir auf der Webseite des Retouren-Service das Geräte nicht aufgelistet.
Korrekte Kundennummer angegeben und PLZ .
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
841
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ Für Kaufgeräte besteht das Formular aus Lieferscheinnummer und PLZ; nicht verwechseln mit dem Formular für Mietgeräte
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @EnderS. ,
dann würde ich den Chat nochmal probieren, vielleicht kann da direkt was rübergegeben werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK, also alles erledigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Vertrag bei der Telekom wurde gekündigt
Wann wurde das Gerät denn gekauft?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 17.08
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 17.08
Und wo hast du ihn bestellt? (Telekom-Shop? Online? ...)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hotline, bin schon noch in der frist, was das kaufgerät angeht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für deine Hilfe, war ein technisches Problem was jetzt gelöst ist
0
vor 2 Jahren
Ich brauche einen Retoureschein um das speedport hybrid zur telekom zurück zuschicken.
d.sankowsky putzkauer strasse 55 01877 bischofswerda
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@zampano33
Diese Seite hast Du beachtet?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Mit versch. Möglichkeiten der Rückgabe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @zampano33,
damit ich dir einen Retourenschein schicken kann muss ich dich zwingend telefonisch legitimieren. Befüll dafür bitte dein Profil und sag mir hier kurz Bescheid.
Alternativ kannst du auch den Link von @Gelöschter Nutzer nutzen. Danke dafür.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von