Gelöst

kein 20m Glasfaserkabel erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich nutze aktuell einen Glasfaseranschluss und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr zufrieden damit. Da ich den Anschluss unbedingt in Betrieb nehmen wollte habe ich erst mal eine Abenteuerliche Verkabelung gewählt, die jetzt durch eine finale Lösung ersetzt werden soll. Dazu möchte ich das Modem an die dafür vorgesehene Stelle montieren. Das bei dem Modem enthaltene Kabel ist dafür jedoch deutlich zu kurz. Bei vielen Bekannten wurde bei der Montage eine zusätzliche "Rolle" von 20m Glasfaserkabel montiert, nur leider bei mir nicht.

Ist es möglich diese "Rolle" im nachhinein geliefert zu bekommen. Ich wäre sogar bereit die Versandkosten dafür zu übernehmen. Meine Frage ist erst mal, wieso habe ich dies Rolle nicht bekommen? Ist es möglich dies Nachträglich zu erhalten?

1921

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank an alle die meine Nachrichten so genau lesen. Selbstverständlich habe ich keine Beweise dafür und es war auch auf keinen Fall so formuliert dass man das aus meiner Antwort ableiten könnte.

       

      Ich hatte einfach drauf gehofft, dass einer von dem Telekom Support das hier ließt und mich anschreibt, wir werden ihnen die Trommel zuschicken und fertig. Immerhin hat es ja in 9 von 10 fällen nur in meinem Bekanntenkreis genau so funktioniert.

       

      Dass hier so viele Experten zu Wort kommen würden, die mich dann darauf hinweisen was ich wo überall falsch gemacht habe und jetzt selbst dafür verantwortlich wäre, hätte ich nicht gedacht. Scheint wohl in dieser Gesellschaft so üblich zu sein, erst mal alle ihren Senf dazu abgeben müssen.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    6

    in  

    585

    0

    7

    Gelöst

    in  

    355

    0

    9

    in  

    385

    0

    1