Gelöst
Kein 2,4 GHz Speedport smart 4
vor 2 Jahren
Hallo. Wir haben jetzt den Speedport smart 4. Uns werden nur 5 GHz angezeigt, keine 2,4. Die smart Geräte melden das kein 2,4 Netz zu finden ist. In den Einstellungen finden wir auch nichts wo wir das ändern können. Muss aber auch sagen: Viel Ahnung haben wir beide wenig. Danke im voraus
303
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
13378
0
5
443
0
6
Gelöst
521
0
4
vor 3 Jahren
294
0
1
Gelöst
852
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @UweundStefi ,
du hast dich schon mal in der Konfigurationsoberfläche des Smart4 angemeldet ( http://speedport.ip/ oder http://192.168.2.1/ )?
Siehst du dort das 2,4GHz-Band als aktiviert?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
In den Einstellungen finden wir auch nichts wo wir das ändern können.
Dann schaut mal ins Handbuch auf Seite 191 ff. > Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
@UweundStefi
Die Einstellungen findest Du hier: http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von