Kein Aktivierungslink von Netflix

vor 2 Jahren

Hallöchen,

 

bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

 

ich kann mich im kundencenter mit meinen Daten anmelden, allerdings wird mir angezeigt, daß es keinen aktiven festnetzvertrag gibt.

das ist komisch und wie mache ich das?

 

liebe Grüße

Melanie

118

3

    • vor 2 Jahren

      @MelanieWalit 

      Hier kann Netflix auch aktiviert werden:

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

      0

    • vor 2 Jahren

      MelanieWalit

      bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream. leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

      bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

      leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

      MelanieWalit

      bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

      leider kam für Netflix kein aktivierungslink.


      Dauert ab Bereitstellung 48 Stunden. Wenn am Mittwoch noch nichts da ist, melde dich nochmal dann brauchst du das Team 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh danke für die schnelle Antwort.

      das wussten wir nicht, die anderen links waren schon ein paar Tage eher da.

       

      dann warten wir mal ab.

      dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    354

    2

    5

    Gelöst

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    692

    0

    4

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1