Kein Aktivierungslink von Netflix

vor 2 Jahren

Hallöchen,

 

bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

 

ich kann mich im kundencenter mit meinen Daten anmelden, allerdings wird mir angezeigt, daß es keinen aktiven festnetzvertrag gibt.

das ist komisch und wie mache ich das?

 

liebe Grüße

Melanie

115

3

  • vor 2 Jahren

    @MelanieWalit 

    Hier kann Netflix auch aktiviert werden:

    www.telekom.de/netflix-aktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    MelanieWalit

    bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream. leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

    bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

    leider kam für Netflix kein aktivierungslink.

    MelanieWalit

    bei uns wurde grade der Glasfaseranschluss angeschlossen mit magentamegastream.

    leider kam für Netflix kein aktivierungslink.


    Dauert ab Bereitstellung 48 Stunden. Wenn am Mittwoch noch nichts da ist, melde dich nochmal dann brauchst du das Team 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oh danke für die schnelle Antwort.

    das wussten wir nicht, die anderen links waren schon ein paar Tage eher da.

     

    dann warten wir mal ab.

    dankeschön

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

330

2

5

Gelöst

in  

673

0

3

Gelöst

in  

261

0

2

Gelöst

in  

189

0

1