Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix keinen Aktivierungslink erhalten

vor einem Jahr

Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. 

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert? 

400

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    1

    Gelöst

    in  

    702

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    101

    0

    1

    Gelöst

    in  

    704

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...