Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix keinen Aktivierungslink erhalten
vor 9 Monaten
Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert?
370
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
97
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von