Gelöst
Netflix keinen Aktivierungslink erhalten
vor 3 Monaten
Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert?
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vor 9 Monaten
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vor 4 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Andrea294
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea294
vor 3 Monaten
Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea294