A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Netflix keinen Aktivierungslink erhalten

7 months ago

Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. 

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert? 

358

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    304

    0

    2

    Solved

    in  

    204

    0

    1

    Solved

    in  

    693

    0

    4

    in  

    92

    0

    1

    Solved

    in  

    678

    0

    3