Gelöst
Kein ankommendes Gespräch möglich Digibox 2 mit Eumex 820lan
vor 8 Monaten
Bei einer Digibox 2 Premium mit Eumex 820lan sind seit neuestem ankommende Gespräche nicht möglich.
Die Fehlermeldung im Log lautet: 2024-10-02 18:19:12 SIP: Terminate call (8969) with reason 'no response'.
Hat jemand eine Idee dazu?
571
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3763
3
3
Gelöst
vor 4 Jahren
390
0
4
Gelöst
3249
0
4
vor 7 Monaten
163
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Sache gelöst. Eumex ausgetauscht. Alles wieder OK
Kann geschlossen werden.
Danke
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @andy021157,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es sich erledigt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von