Gelöst
Kein ankommendes Gespräch möglich Digibox 2 mit Eumex 820lan
vor einem Jahr
Bei einer Digibox 2 Premium mit Eumex 820lan sind seit neuestem ankommende Gespräche nicht möglich.
Die Fehlermeldung im Log lautet: 2024-10-02 18:19:12 SIP: Terminate call (8969) with reason 'no response'.
Hat jemand eine Idee dazu?
590
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4128
3
3
Gelöst
3274
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
405
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo,
wie wurde die Digibox eingerichtet ? Als Mediagateway oder Telefonanlage PBX ?
Wenn die Eumex 820LAN per ISDN S0 angeschlossen ist, wäre Mediagateway korrekt, da sonst nur interne Rufnummer aus den Nebenstellen kommen.
0
vor einem Jahr
Mediagateway und die Anlage lief schon Monate lang.
Ich meine externe Gespräche kommen nicht an.
0
1
von
vor einem Jahr
@andy021157
Die MSNs sind in der Eumex noch vorhanden und korrekt eingetragen?
Abgehende Rufe funktionieren?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja MSN alle OK. Ich vergaß die Eumex hat noch ein zweite ISDN Karte und zweite Digibox 2 Premium , darüber läuft alles. Beide Digiboxen sind mit "gleicher" Konfi.
Abgehende Gespräche laufen nur über die Zweite S0 Schnittstelle. Vorher lief alles verteilt nach Nummern über beide Digiboxen und S0 Schnittstellen.
0
1
von
vor einem Jahr
@andy021157
Dann könnte man ja mal die ISDN-Anschlüsse tauschen.
Wandert der Fehler dann mit?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Werde ich die Tage mal testen die Anlage ist in der Firma , melde mich dann.
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @andy021157,
das hört sich ärgerlich an.
Konntest du den Tipp bereits testen?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sache gelöst. Eumex ausgetauscht. Alles wieder OK
Kann geschlossen werden.
Danke
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @andy021157,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es sich erledigt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von