Gelöst
Kein Anschluss unter dieser Nummer
vor 7 Jahren
Bin Neukunde bei der Telekom und habe jetzt schon nach 4 Wochen die Nase voll. Was kann man da machen? Hilft ein Arzt oder Apotheker...Kundenservice hat keine Ahnung
1044
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (46)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
814
0
7
vor 2 Jahren
273
0
3
149
0
1
Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
martinida
vor 7 Jahren
@Johannes P. hatte mich gestern ja damit beauftragt, am heutigen Tage einen Blick auf Ihre Störungsmeldung zu werfen, um etwaige Fortschritte oder Infos mit Ihnen zu teilen.
Ich erhielt heute Abend auch prompt eine Rückmeldung aus der Technik, die ich Ihnen hier gerne wiedergebe:
Die entsprechende Störungsmeldung ging am 17. Mai gegen Nachmittag bei den Kollegen ein. Ein Netztechniker wurde sofort damit beauftragt den Port zu überprüfen. Er stellte dabei fest, dass eben jene Portkarte einen Defekt aufweist. Die Baugruppe wurde direkt bestellt und sollte heute oder morgen im Laufe des Tages getauscht werden.
Sieht also alles ganz gut aus und die Störung sollte, wenn sie es nicht schon ist, recht bald behoben sein. Wir sind natürlich weiterhin für Sie da.
Gruß
Bernd M.
2
0