Gelöst

Kein Anschluss unter dieser Nummer

vor 7 Jahren

Bin Neukunde bei der Telekom und habe jetzt schon nach 4 Wochen die Nase voll. Was kann man da machen? Hilft ein Arzt oder Apotheker...Kundenservice hat keine Ahnung

1044

46

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @martinida.

    @Johannes P. hatte mich gestern ja damit beauftragt, am heutigen Tage einen Blick auf Ihre Störungsmeldung zu werfen, um etwaige Fortschritte oder Infos mit Ihnen zu teilen.

    Ich erhielt heute Abend auch prompt eine Rückmeldung aus der Technik, die ich Ihnen hier gerne wiedergebe:

    Die entsprechende Störungsmeldung ging am 17. Mai gegen Nachmittag bei den Kollegen ein. Ein Netztechniker wurde sofort damit beauftragt den Port zu überprüfen. Er stellte dabei fest, dass eben jene Portkarte einen Defekt aufweist. Die Baugruppe wurde direkt bestellt und sollte heute oder morgen im Laufe des Tages getauscht werden.

    Sieht also alles ganz gut aus und die Störung sollte, wenn sie es nicht schon ist, recht bald behoben sein. Wir sind natürlich weiterhin für Sie da.

    Gruß
    Bernd M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen