Solved
Kein Anschluss unter dieser Nummer
7 years ago
Bin Neukunde bei der Telekom und habe jetzt schon nach 4 Wochen die Nase voll. Was kann man da machen? Hilft ein Arzt oder Apotheker...Kundenservice hat keine Ahnung
1044
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
836
0
7
278
0
3
149
0
1
Accepted Solution
Bernd M.
Community Manager
accepted by
martinida
7 years ago
@Johannes P. hatte mich gestern ja damit beauftragt, am heutigen Tage einen Blick auf Ihre Störungsmeldung zu werfen, um etwaige Fortschritte oder Infos mit Ihnen zu teilen.
Ich erhielt heute Abend auch prompt eine Rückmeldung aus der Technik, die ich Ihnen hier gerne wiedergebe:
Die entsprechende Störungsmeldung ging am 17. Mai gegen Nachmittag bei den Kollegen ein. Ein Netztechniker wurde sofort damit beauftragt den Port zu überprüfen. Er stellte dabei fest, dass eben jene Portkarte einen Defekt aufweist. Die Baugruppe wurde direkt bestellt und sollte heute oder morgen im Laufe des Tages getauscht werden.
Sieht also alles ganz gut aus und die Störung sollte, wenn sie es nicht schon ist, recht bald behoben sein. Wir sind natürlich weiterhin für Sie da.
Gruß
Bernd M.
2
0