Gelöst

Kein Besetztzeichen am Telefon

vor 9 Jahren

Bei meinem Telefon kommt bei ankommenden Anrufen immer das Freizeichen, obwohl ich schon mit einer anderen Person telefoniere. Anschluss läuft über Speedport W 921V.

68464

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @gu-la,

     

    log Dich einfach auf den Router ein mit http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

    Dort bei den Telefonieeinstellungen einfach einstellen "Abweisen bei Besetzt".

    Nun hören Anrufer den Besetztton, wenn Du selbst gerade telefonierst.

     

    LG MarciPan

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @gu-la,

     

    melde dich unter http://speedport.ip mit deinem Routerpasswort (steht auf der Rückseite des Geräts, sofern nicht geändert worden) an.

    --> Klicke oben auf "Telefonie"

    --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

    --> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Mikko

    Ganz lieben Dank Fröhlich

     

    Hat deiner Unterstützung wunderbar geklappt!

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @susanne_reichle,

     

    es freut mich, dass dein Anliegen in der Community gelöst werden konnte. 

     

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.


    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe kein Belegtzeichen an meinem Telefon.

    Ich wollte folgenden Link benutzen, aber wenn ich auf Telefonie gehe kommt links KEIN "Einstellung Rufnummern"

    Kann mir jemand helfen?

    --> Klicke oben auf "Telefonie"

    --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

    --> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dischinger.david

    Speedport Smart @Gelöschter Nutzer

    Speedport Smart  @Gelöschter Nutzer 

    dischinger.david

    Speedport Smart  @Gelöschter Nutzer 


    Also nicht Smart 2, 3, oder 4. @dischinger.david 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  also es steht nichts dran am Router. Nur Speedport Smart. Woher weiß ich welche Generation?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.

    0

  • vor 3 Jahren

    besetztzeichen  am telefon einrichten

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @dagmar-wendlandt  schrieb:

    besetztzeichen  am telefon einrichten


    Es wäre schön wenn Du Dein Anliegen im einen Satz formulieren könntest, danke.

    Welches Telefon genau hast Du?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @dagmar-wendlandt,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community.  Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Hilfe von @zimso erhalten. War diese hilfreich? Falls hier noch Handlungsbedarf besteht, dann freue ich mich über mehr Informationen. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Habe nach dem totalen Fehlkauf eines Sinus 32 mir ein Gigaset gekauft. Geht sehr gut, nur leider bekomme ich kein Besetztzeichen.

    Habe im Router,Speedport Smart 3, unter Telefonie nicht die entsprechenden Hinweise gefunden welche zum Erfolg führen sollen.

    Würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @wolf_moeckel43,

     

    die Einstellungen sind im Speedport Smart 3 erst verfügbar, wenn im Routermenü die Ansicht vom Standardmodus zum Expertenmodus umgestellt wird.

    Siehe dazu gerne auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560949

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank Mikko. Hatte bereits auf Expertenmodus umgestellt,bin aber nicht auf erneute Einstellung der Telefonnr. gegangen.

    Super und alles Gute!!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wolf_moeckel43

    Super, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    😊👍

    Dankeschön Sarah E.

     

    Hab du auch einen schönen Tag ☀️.

    Liebe Grüße zurück

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3679

0

4

Gelöst

in  

17651

0

3

Gelöst

vor 12 Jahren

in  

78879

4

19

in  

239

0

2

Gelöst

in  

5001

0

1