Gelöst
Kein Besetztzeichen am Telefon
vor 9 Jahren
Bei meinem Telefon kommt bei ankommenden Anrufen immer das Freizeichen, obwohl ich schon mit einer anderen Person telefoniere. Anschluss läuft über Speedport W 921V.
68464
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
MarciPan
akzeptiert von
gu-la
vor 9 Jahren
Hallo @gu-la,
log Dich einfach auf den Router ein mit http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
Dort bei den Telefonieeinstellungen einfach einstellen "Abweisen bei Besetzt".
Nun hören Anrufer den Besetztton, wenn Du selbst gerade telefonierst.
LG MarciPan
5
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
gu-la
vor 9 Jahren
Hallo @gu-la,
melde dich unter http://speedport.ip mit deinem Routerpasswort (steht auf der Rückseite des Geräts, sofern nicht geändert worden) an.
--> Klicke oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.
5
2
susanne_reichle
Antwort
von
Mikko
vor 11 Monaten
Hallo Mikko
Ganz lieben Dank
Hat deiner Unterstützung wunderbar geklappt!
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 11 Monaten
Hallo @susanne_reichle,
es freut mich, dass dein Anliegen in der Community gelöst werden konnte.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
herzog.dani
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe kein Belegtzeichen an meinem Telefon.
Ich wollte folgenden Link benutzen, aber wenn ich auf Telefonie gehe kommt links KEIN "Einstellung Rufnummern"
Kann mir jemand helfen?
--> Klicke oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.
0
9
6 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
herzog.dani
vor 4 Jahren
Speedport Smart @Gelöschter Nutzer
Speedport Smart @Gelöschter Nutzer
Also nicht Smart 2, 3, oder 4. @dischinger.david
0
dischinger.david
Antwort
von
herzog.dani
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer also es steht nichts dran am Router. Nur Speedport Smart. Woher weiß ich welche Generation?
0
dischinger.david
Antwort
von
herzog.dani
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
herzog.dani
Akzeptierte Lösung
dischinger.david
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.
1
0
dagmar-wendlandt
vor 3 Jahren
besetztzeichen am telefon einrichten
0
3
zimso
Antwort
von
dagmar-wendlandt
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @dagmar-wendlandt,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-weiterer-anrufer-besetztzeichen
2
falk2010
Antwort
von
dagmar-wendlandt
vor 3 Jahren
Es wäre schön wenn Du Dein Anliegen im einen Satz formulieren könntest, danke.
Welches Telefon genau hast Du?
0
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dagmar-wendlandt
vor 3 Jahren
Guten Abend @dagmar-wendlandt,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Hilfe von @zimso erhalten. War diese hilfreich? Falls hier noch Handlungsbedarf besteht, dann freue ich mich über mehr Informationen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dagmar-wendlandt
wolf_moeckel43
vor 2 Jahren
Habe nach dem totalen Fehlkauf eines Sinus 32 mir ein Gigaset gekauft. Geht sehr gut, nur leider bekomme ich kein Besetztzeichen.
Habe im Router,Speedport Smart 3, unter Telefonie nicht die entsprechenden Hinweise gefunden welche zum Erfolg führen sollen.
Würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen.
0
3
Mikko
Antwort
von
wolf_moeckel43
vor 2 Jahren
Hallo @wolf_moeckel43,
die Einstellungen sind im Speedport Smart 3 erst verfügbar, wenn im Routermenü die Ansicht vom Standardmodus zum Expertenmodus umgestellt wird.
Siehe dazu gerne auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560949
Viele Grüße
Mikko
1
wolf_moeckel43
Antwort
von
wolf_moeckel43
vor 2 Jahren
Vielen Dank Mikko. Hatte bereits auf Expertenmodus umgestellt,bin aber nicht auf erneute Einstellung der Telefonnr. gegangen.
Super und alles Gute!!
2
Mikko
Antwort
von
wolf_moeckel43
vor 2 Jahren
@wolf_moeckel43
Super, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolf_moeckel43
susanne_reichle
vor 11 Monaten
😊👍
Dankeschön Sarah E.
Hab du auch einen schönen Tag ☀️.
Liebe Grüße zurück
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gu-la