Gelöst

Kein Besetztzeichen am Telefon

vor 9 Jahren

Bei meinem Telefon kommt bei ankommenden Anrufen immer das Freizeichen, obwohl ich schon mit einer anderen Person telefoniere. Anschluss läuft über Speedport W 921V.

68469

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @gu-la,

       

      log Dich einfach auf den Router ein mit http://speedport.ip oder http://192.168.2.1

      Dort bei den Telefonieeinstellungen einfach einstellen "Abweisen bei Besetzt".

      Nun hören Anrufer den Besetztton, wenn Du selbst gerade telefonierst.

       

      LG MarciPan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @gu-la,

       

      melde dich unter http://speedport.ip mit deinem Routerpasswort (steht auf der Rückseite des Geräts, sofern nicht geändert worden) an.

      --> Klicke oben auf "Telefonie"

      --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

      --> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Mikko

      Ganz lieben Dank Fröhlich

       

      Hat deiner Unterstützung wunderbar geklappt!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @susanne_reichle,

       

      es freut mich, dass dein Anliegen in der Community gelöst werden konnte. 

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.


      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe kein Belegtzeichen an meinem Telefon.

      Ich wollte folgenden Link benutzen, aber wenn ich auf Telefonie gehe kommt links KEIN "Einstellung Rufnummern"

      Kann mir jemand helfen?

      --> Klicke oben auf "Telefonie"

      --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

      --> Damit das Besetztzeichen kommt, muss der Haken bei "Abweisen bei besetzt" gesetzt sein.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dischinger.david

      Speedport Smart @Gelöschter Nutzer

      Speedport Smart  @Gelöschter Nutzer 

      dischinger.david

      Speedport Smart  @Gelöschter Nutzer 


      Also nicht Smart 2, 3, oder 4. @dischinger.david 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  also es steht nichts dran am Router. Nur Speedport Smart. Woher weiß ich welche Generation?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Oh ich habe mir gerade selbst geholfen 😄 ich musste erst noch den Expertenmodus aktivieren. Anleitung lesen hilft. Trotzdem danke.

      0

    • vor 3 Jahren

      besetztzeichen  am telefon einrichten

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @dagmar-wendlandt  schrieb:

      besetztzeichen  am telefon einrichten


      Es wäre schön wenn Du Dein Anliegen im einen Satz formulieren könntest, danke.

      Welches Telefon genau hast Du?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @dagmar-wendlandt,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community.  Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Hilfe von @zimso erhalten. War diese hilfreich? Falls hier noch Handlungsbedarf besteht, dann freue ich mich über mehr Informationen. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe nach dem totalen Fehlkauf eines Sinus 32 mir ein Gigaset gekauft. Geht sehr gut, nur leider bekomme ich kein Besetztzeichen.

      Habe im Router,Speedport Smart 3, unter Telefonie nicht die entsprechenden Hinweise gefunden welche zum Erfolg führen sollen.

      Würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @wolf_moeckel43,

       

      die Einstellungen sind im Speedport Smart 3 erst verfügbar, wenn im Routermenü die Ansicht vom Standardmodus zum Expertenmodus umgestellt wird.

      Siehe dazu gerne auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560949

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank Mikko. Hatte bereits auf Expertenmodus umgestellt,bin aber nicht auf erneute Einstellung der Telefonnr. gegangen.

      Super und alles Gute!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wolf_moeckel43

      Super, dass es jetzt geklappt hat. Danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      😊👍

      Dankeschön Sarah E.

       

      Hab du auch einen schönen Tag ☀️.

      Liebe Grüße zurück

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3679

      0

      4

      Gelöst

      in  

      17651

      0

      3

      Gelöst

      vor 12 Jahren

      in  

      78880

      4

      19

      in  

      239

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5002

      0

      1