Gelöst

Kein Bestätigungs Email

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe im August meinen Festnetzvertrag gekündigt und in der automatisch gesendeten E-Mail wurde geschrieben, dass eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 2-3 Werktagen per Post zugestellt wird. Bis heute ist keine Post gekommen und der Anruf bei der Hotline vor wenigen Minuten war ebenfalls erfolglos: „Ihre Kündigung sollte eigentlich funktionieren“ und „eine Bestätigung kann ich Ihnen leider nicht schicken, da dies nur das System automatisch schicken kann“ und wurde mir ein System Fehler die können nichts machen gesagt . Wie kann ich mir sicher sein, dass der Vertrag nicht einfach weiterläuft? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Kaan

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Franken01, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir leid, dass die Kündigung nicht ordnungsgemäß durch unsere Systeme durchlief und du deshalb noch keine Bestätigung erhalten hast. Ich habe die Kündigung erstmal zurückgezogen und wie besprochen erneut eingestellt. Ich behalte das im Auge und prüfe, ob diesmal eine Kündigungsbestätigung versendet wird oder erneut ein technischer Fehler vorliegt. 

       

      Du musst nichts weiter unternehmen, ich kümmere mich darum. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

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