Kein Dienst

vor 5 Jahren

Liebe Community, 

 

nach Umstellung auf Prepaid - kein Netz mehr. Seit heute Morgen habe ich keinen Netzzugriff mehr (nur Notrufe). Der alte ursprüngliche Vertrag lief bis gestern 08.10.2020. Das Handy wurde mehrmals gestartet bringt aber nichts. Könnte mir hier jemand helfen, da ich momentan nicht erreichbar bin?

 

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße 

Sylwia

322

0

11

    • vor 5 Jahren

      Es muss Guthaben aufgeladen werden, nachdem das Handy auf PrePaid umgestellt wurde.
      Ist das geschehen?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @skopka 

       

      Hast Du mal probiert Dich in ein anderes Netz einzuwählen (z.B. Vodafone)?

      Das wird dann wahrscheinlich nicht klappen und dann versuchen ins Telekom Netz einwählen zu lassen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Telekom

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch ohne Erfolg!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @skopka 

      ergänzend:
      Netzauswahl auf automatisch gestellt ?
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @skopka,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @skopka 

      die Nachricht von @Timo N.  vom @Telekom hilft Team  hast Du gelesen !?

      Timo N.

      Hallo @skopka, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt. Viele Grüße Timo N.

      Hallo @skopka,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt.

      Viele Grüße
      Timo N.
      Timo N.
      Hallo @skopka,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @skopka,

      es wäre wirklich super, wenn du uns noch die eine Rückrufnummer hinterlegen könntest, auf die wir dich erreichen können oder hast du mittlerweile wieder Netz?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @skopka, ich konnte dich zwar leider nicht erreichen und eine andere Rückrufnummer ist nicht hinterlegt worden, doch es hat geklingelt und die Mobilbox ist dran gegangen, demnach ist die zumindest Karte aktiv. Fröhlich Sollte es noch weitere Probleme geben, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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