Kein Dienst
vor 5 Jahren
Liebe Community,
nach Umstellung auf Prepaid - kein Netz mehr. Seit heute Morgen habe ich keinen Netzzugriff mehr (nur Notrufe). Der alte ursprüngliche Vertrag lief bis gestern 08.10.2020. Das Handy wurde mehrmals gestartet bringt aber nichts. Könnte mir hier jemand helfen, da ich momentan nicht erreichbar bin?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Sylwia
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Ist das geschehen?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @skopka
Hast Du mal probiert Dich in ein anderes Netz einzuwählen (z.B. Vodafone)?
Das wird dann wahrscheinlich nicht klappen und dann versuchen ins Telekom Netz einwählen zu lassen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch ohne Erfolg!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @skopka
ergänzend:
Netzauswahl auf automatisch gestellt ?
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @skopka
die Nachricht von @Timo N. vom @Telekom hilft Team hast Du gelesen !?
Hallo @skopka, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt. Viele Grüße Timo N.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist ja die betroffene. Bitte ändern Sie diese in eine Rufnummer ab, wo wir gemeinsam telefonieren können oder alternativ hinterlegen Sie diese ebenso in Ihrem Profil. Gerne nehme ich hierzu auch eine kurze Rückmeldung entgegen, wann ein Telefonat zeitlich passt.
Viele Grüße
Timo N.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es wäre wirklich super, wenn du uns noch die eine Rückrufnummer hinterlegen könntest, auf die wir dich erreichen können oder hast du mittlerweile wieder Netz?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von