Kein DSL-Anschluss 13189 Berlin
17 hours ago
ich habe seit 7 uhr morgens keine internetverbindung. ich habe ein neues kabel und modem gekauft, aber es funktioniert immer noch nicht. ich habe heute morgen mit jemandem von der telekom gesprochen. er oder sie hat ein neues gerät geschickt, weil er oder sie sagte, dass ihr gerät oder kabel kaputt ist.
Dies ist aber nicht der Fall.
Ich habe mit 3 Kabeln und 2 verschiedenen Modems getestet (Telekom Modem und Fritz box 7510)
Außerdem kann ich kein Deutsch sprechen, sondern nur Englisch
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17 hours ago
@datcal There should be no reason of not beeing able to place a service call. You might try it online:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s1
But may also wait for someone from the T-Team to give you a ring. As I have notices, you already entered some contakt infos into your profile...........
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15 hours ago
Thanks for the pleasant call. As discussed a technician will come tomorrow (25.06.2025) between 10 and 14 o'clock. I will keep my fingers crossed that the issue will be solved fast. Drop me a line if I can do anything else for you. Kind regards, ^Martin
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