Gelöst
Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.
Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.
Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?
Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.
Viele Grüße Yvonne
378
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
177
0
2
vor 4 Monaten
535
0
2
vor einem Jahr
282
0
6
23
0
2
14042
0
6
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Aileen L.
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.