Gelöst
Kein DSL-Tunnel beim Speedport Pro Plus!
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir plötzlich der DSL-Tunnel verabschiedet. Nun läuft es nur noch über LTE . Laut Störungsstelle ist aber alles bei unserer Leitung ok. Ed hat auch nicht verstanden, warum der Router das anzeigt.
Router leuchtet ganz oben grün u d direkt darunter orange.
Neustart, Kabel rein und raus, DSL-Verbindung trennen und wiederherstellen hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun?
Lohnt es sich auf Werkseinstellung zu setzen?
Bin total genervt, da mein Homeoffice auch laufend abbricht.
Viele Grüße Yvonne
512
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
2
vor 9 Monaten
562
0
2
vor 2 Jahren
338
0
6
14070
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen.
Ich habe die Lösung bzw. Das Problem gefunden. Aktuell liegt eine Großstörung vor, bei den Hybridprodukten. Unsere Kolleg*innen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte euch ab jetzt keine Neustarts durchzuführen, das ist super wichtig!
Sollten weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne wieder ich bin da.
@brauche hilfe ;), der Termin findet Morgen also nicht statt, da wie bereits geschrieben schon an einer allgemeinen Lösung gearbeitet wird.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, gebt gerne Updates, ob sich die Lage verbessert hat.
Liebe Grüße Aileen L.
0