Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein DSL tunnel
vor 4 Jahren
Hi, mein speed port baut keine DSL Verbindung auf. Nur LTE ist möglich. Wo ist der Fehler?
1146
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
127
0
1
vor 4 Jahren
344
0
3
vor 3 Jahren
1372
0
4
vor einem Jahr
208
0
2
vor 2 Jahren
175
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Jezatwork Leuchtet die Link LED?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Jezatwork
einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir mal dein Ticket von gestern geschnappt, welches du online gemeldet hattest. Hier liegt leider eine Unterbrechung des Kabels direkt in der Hauptvermittlungsstelle vor. Daher habe ich das Ticket direkt an die Kollegen des Außendienstes weitergegeben.
Die automatische Konfiguration kann so aktuell leider nicht funktionieren. Ich kann dir deine Daten aber natürlich auch noch einmal zukommen lassen. Wann erreiche ich dich am Besten, damit wir das eben telefonisch durchgehen können?
Viele Grüße
Daniela B.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Zugangsdaten kommen gleich per Mail an der besprochenen E-Mail Adresse an. Zum Öffnen des PDF-Anhangs dient der Schlüsselcode, der per SMS eintrifft.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es nach dem Techniker-Termin aus? Läuft alles?
Gruß
Jürgen Wo.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung.
Ich habe im DSL/VDSL & Glasfaser Ausbaubereich recherchiert.
Aktuell hat ein anderer Anbieter ausgebaut und vorerst sehe ich keinen Plan bei dir am Standort. 😕
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Christina P.
1