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Gelöst
Kein DSL über Fritzbox 7530 möglich
vor 6 Jahren
Hallo Community,
seit dem 01. November habe ich einen Anschluss bei der Telekom. Ich habe mir die Fritzbox 7530 gekauft und wollte diese zum Surfen benutzen. Nach der Freischaltung und Eingabe der Zugangsdaten hat das auch problemlos funktioniert.
Jedoch konnte heute Nacht nach der Zwangstrennung keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Die Fehlermeldung in der Fritzbox lautet wie folgt:
**** Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. (...) session limit exceeded******.
Ich habe bereits mit AVM und der Telekom telefoniert. Außerdem habe ich mir durch verschiedene Foren gelesen.
Der Support derTelekom ist der Meinung, dass die Fritzbox 7530 nicht kompatibel mit meinem Magenta Zuhause S Tarif ist. Das jedoch hat AVM wiederlegt und mir die Kompatibilität zugesichert. Außerdem bietet die Telekom die Fritzbox 7530 mit dem Magenta Zuhause Tarif an, was ich sehr komisch finden würde, wenn die Fritzbox nicht kompatibel ist.
AVM Fehler - Anmeldung fehlgeschlagen
In einigen Thread heilt wohl die Zeit die Wunde und es funktioniert wieder. Aus einem anderen Thread geht hevor, folgende Einstellungen zu testen. Störsicherheit anpassen. Leider hat das nicht funktioniert.
In diesem Thread wird beschrieben weshalb der Fehler auftritt und welche Möglichkeiten es gibt diesen Fehler zu beheben. Diese Einstellungen habe ich ebenfalls vorgenommen. Außerdem habe ich die Einstellung der Fritzbox "Verschiebung der Zwangstrennung" deaktiviert. Zur Sicherheit habe ich über das Kundencenter mein Zugangspasswort geändert, da wohl auch eine "mehrfache Nutzung" des Anschluss die Ursache sein kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Mühe
Mfg Tobias
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Akzeptierte Lösung
viper.de
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
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Tobi38
Antwort
von
viper.de
vor 6 Jahren
Hallo @viper.de,
danke für deine Antwort. Wie du vermutet hast, ist der Fehler am Nachmittag nicht mehr aufgetreten. Die Verbindung wurde aufgebaut.
Leider ist der Log, den ich über die Weboberfläche eingesehen habe, nach dem Neustart gelöscht.
Grüße
Tobias
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Vorab einmal zu dem Foto, dies ist kein Angebot von uns, sondern wird auf T-Online dargestellt. Für die Inhalte ist die Firma Ströer http://bit.ly/2Nj9SSu verantwortlich. Unabhängig davon ist die Fritzbox auf jeden Fall geeignet.
Kommt hinter der Fehlermeldung noch mehr? Irgendwas mit R56-000? Hinterlege doch bitte mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten, damit ich mir das anschauen kann. Hast du die Fritzbox mal komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet? Die neue vergebenen Zugangsdaten hast du aber auch im Router eingetragen?
Grüße Anne W.
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Tobi38
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W.,
vielen Dank für deine Antwort. Die Fritzbox hatte ich zurückgesetzt und die Zugangsdaten eingetragen :).
Der Fehler ist am Nachmittag nicht mehr aufgetreten.
Meine Kundeninfos habe ich im Profil hinterlegt.
Bis gestern Nachmittag hat alles super funktioniert, leider habe ich nun einen anderen Fehler.
Sobald ich Zuhause bin, schauen ich im Log nach.
Grüße
Tobias
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