Gelöst
Kein Empfang Niederlande/Schierminnikoog
vor 4 Jahren
Hallo, wir sind hier 4 Personen mit Telekom-Mobilfunk-Verträgen und können auf Schiermonnikoog bei T-MobileNL schon den ganzen Tag nicht abgehend telefonieren, Anrufe gehen gar nicht erst durch oder brechen nach 1 Sekunde ab, Datenverbindungen funktionieren tadellos, 5G wird angezeigt. Finden online keinen Hinweis auf Störungen. Bitten um Hilfe. Danke
456
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
2
vor 3 Jahren
737
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben es jetzt gefunden, man muss für abgehende Gespräche 2G/ 3G einschalten, 5G nur für Daten… Kann ja keiner ahnen, dass man auf ner Insel 5G hat, aber damit nicht abgehend telefonieren kann, sondern nur Daten….
0