Gelöst

Kein Empfang Niederlande/Schierminnikoog

vor 4 Jahren

Hallo, wir sind hier 4 Personen mit Telekom-Mobilfunk-Verträgen und können auf Schiermonnikoog bei  T-MobileNL schon den ganzen Tag nicht abgehend telefonieren, Anrufe gehen gar nicht erst durch oder brechen nach 1 Sekunde ab, Datenverbindungen funktionieren tadellos, 5G wird angezeigt. Finden online keinen Hinweis auf Störungen. Bitten um Hilfe. Danke 

456

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wir haben es jetzt gefunden, man muss für abgehende Gespräche 2G/ 3G einschalten, 5G nur für Daten… Kann ja keiner ahnen, dass man auf ner Insel 5G hat, aber damit nicht abgehend telefonieren kann, sondern  nur Daten….

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1997

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    328

    2

    3

    Gelöst

    in  

    197

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    2

    in  

    737

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...