Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Empfang
vor 11 Monaten
Hallo, Ich wohne in 67817 Imsbach und habe nun seit 3 Tagen keinen Empfang mehr. Weder zum telefonieren noch für‘s Internet. Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Klingelschmitt
114
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
132
0
2
vor 3 Jahren
284
0
3
Gelöst
1751
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @f-klingelschmitt
Also es geht um Hybrid.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Doch, einfach in die Firma fahren... ging "früher" auch ohne Probleme.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Hast Du denn ein Problem gemeldet @f-klingelschmitt?
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
4
1
Jacqueline G.
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Hallo @f-klingelschmitt,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Eine Störung ist nie schön. Damit ich helfen kann, fehlen noch die Daten im Profil. Das hat @→Mataimaki← chon beschrieben.
Andernfalls geht es auch über den Weg von @olliMD.
Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Daten im Profil ergänzt sind und zu wann ich mich melden darf.
Einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1