Kein Empfang

vor einem Jahr

Hallo, Ich wohne in 67817 Imsbach und habe nun seit 3 Tagen keinen Empfang mehr. Weder zum telefonieren noch für‘s Internet. Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Klingelschmitt

115

4

  • vor einem Jahr

    Grüße @f-klingelschmitt 

    Also es geht um Hybrid.

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    f-klingelschmitt

    Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.

    Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.
    f-klingelschmitt
    Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.

    Doch, einfach in die Firma fahren... ging "früher" auch ohne Probleme.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    f-klingelschmitt

    Wann wird das Problem endlich gelöst?

    Wann wird das Problem endlich gelöst?

    f-klingelschmitt

    Wann wird das Problem endlich gelöst?


    Hast Du denn ein Problem gemeldet @f-klingelschmitt?

     

    08003301000 Stichwort Störung

    www.telekom.de/stoerung

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @f-klingelschmitt,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Eine Störung ist nie schön. Damit ich helfen kann, fehlen noch die Daten im Profil. Das hat @→Mataimaki← chon beschrieben.

    Andernfalls geht es auch über den Weg von @olliMD.

     

    Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Daten im Profil ergänzt sind und zu wann ich mich melden darf.

     

    Einen schönen Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

140

0

2

vor 3 Jahren

in  

284

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

236

0

2

Gelöst

in  

1816

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

185

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.