Kein Empfang

vor 11 Monaten

Hallo, Ich wohne in 67817 Imsbach und habe nun seit 3 Tagen keinen Empfang mehr. Weder zum telefonieren noch für‘s Internet. Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Klingelschmitt

114

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @f-klingelschmitt 

    Also es geht um Hybrid.

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @f-klingelschmitt  schrieb:
    Ich arbeite zum Teil aus dem Homr Office und nutze einen Hybrid Router. Wann wird das Problem endlich gelöst? So kann ich nicht arbeiten.

    Doch, einfach in die Firma fahren... ging "früher" auch ohne Probleme.

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten


    @f-klingelschmitt  schrieb:

    Wann wird das Problem endlich gelöst?

    Hast Du denn ein Problem gemeldet @f-klingelschmitt?

     

    08003301000 Stichwort Störung

    www.telekom.de/stoerung

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @f-klingelschmitt,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Eine Störung ist nie schön. Damit ich helfen kann, fehlen noch die Daten im Profil. Das hat @→Mataimaki← chon beschrieben.

    Andernfalls geht es auch über den Weg von @olliMD.

     

    Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Daten im Profil ergänzt sind und zu wann ich mich melden darf.

     

    Einen schönen Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

1751

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

304

2

3