Gelöst
Kein Fax mehr - wo ist die De-Mail Anschrift um die DTAG zu erreichen?
vor 7 Jahren
Guten Tag,
nach dem die Nutzung von Fax zurückgeht und abgeschaltet wurde (für den Empfang durch die Telekom), bitte ich um Mitteilung Ihres DE-Mail Kontos, damit ich mit Nachweis wichtige Informationen rechtsgültig übermitteln kann.
Ist ja toll, das Sie diese Produkt anbieten, scheinbar jedoch selbst nicht verwenden?!
460
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
2
Gelöst
424008
22
55
Gelöst
3471
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
unsere DE-Mail-Adresse lautet kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Viele Grüße
Jasmin B.
8
von
vor 7 Jahren
Hallo @GaMaSchi
Ich kann mir nicht vorstellen, das du in deiner Eigenschaft als Telekom-Kunde Kontakt zur DTAG brauchst.
Die Probleme als Telekom-Kunde musst du mit der "Telekom Deutschland GmbH" klären.
Der Versuch, ein Problem das du mit der Tochter hast, mit der Mutter zu klären, ist rechtlich höchst zweifelhaft.
0
von
vor 7 Jahren
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
0
von
vor 7 Jahren
Eben, Käseblümlein!
In dem ganzen Thread geht es um exklusiv um
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Das Kundencenter der DT AG-Gesellschaft, welches sich dahinter versteckt, antwortet nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @dschroed_1,
@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von