Gelöst
kein Hauptbenutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich mich mit meinen aktuellen Zugangsdaten anmelde, bekomme ich die Meldung, das ich kein Hauptbenutzer bin.
Ich hatte vor mehreren Jahren mal einen Telekom Anschluß und vermute, das es daran liegt.
Da das schon so lange her ist habe ich die Daten von damals nicht mehr und benötige für meinen aktuellen Zugang den Hauptbenutzer.
Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, dort hieß es "kein Problem wird geändert" - das ist schon mehrere Tage her und leider geht es immer noch nicht.
MfG
231
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@svekam
Was benötigst du?
Masternutzer neu setzten?
Zugangsdaten eines Hauptnutzers?
Vertragspartnerverknüpfung?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine aktueller Zugang müsste als Hauptbenutzer gesetzt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen.
Leider erfolglos.
Wann bist du erreichbar?
Melde mich dann bei dir.
Viele Grüße Anja N.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin heute ab 18:30 Uhr zu Hause erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie schon am Telefon gesagt, habe ich mich um den Masternutzer gekümmert.
Lasse mich gerne wissen, ob das die Lösung war.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt funktioniert alles.
Vielen herzlichen Dank
Sven K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von