Kein Hybrid bei Magenta M

vor 2 Monaten

Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(xxxxxxx (16.04.2025)).

Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.

Vieleicht  kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.

++

Daten editiert

Heike Telekom Hilft Team

51

18

    • vor 2 Monaten

      joerg.silber1

      So ist der Internetanschluss unbrauchbar.

      Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(301858850 (16.04.2025)).

      Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.

      Vieleicht  kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.

      joerg.silber1
      So ist der Internetanschluss unbrauchbar.

      zumindest der DSL Anteil steht dir doch uneingeschränkt zur Verfügung, oder?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      joerg.silber1

      Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.

      Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.

      joerg.silber1
      Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.

      wie groß genau ist denn die Bandbreite über DSL, kannst du direkt im Routermenü ablesen, Streams fürs Internetradio sind doch unter 1 MBit/s

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      0,7 MBit/s bem letzten Speedtest 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      nicht Speedtest, wie synchronisiert der Router, das siehst du direkt in der Übersicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @joerg.silber1 

      wobei ich gerade etwas verwirrt bin,

      Vor 14 Tagen war noch dein Flachbandkabel defekt und keine Rede von Expertenprozess und Dysfunktionalität

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/flachbandkabel-vom-hybrid-5g-router-defekt/6802164a7e5e947e31dae16d

      0

    • vor 2 Monaten

      Neues Kabel ist dran.

      Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @joerg.silber1,

       

      wird denn die SIM erkannt? Du hattest was davon geschrieben, dass laut Routermenü die SIM nicht verwendet werden kann. Wie ist da denn der aktuelle Status?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Fehler mit dem Netz oder der SIM Karte….

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @joerg.silber1,

       

      tut mir leid, dass dein Problem bisher noch nicht gelös werden konnte.

       

      Ich habe die SIM-Karte eben geprüft und diese ist aktiviert & auch mit der richtigen Option "bestückt". Ich hab dir trotzdem jetzt eine neue geschickt, vielleicht hatte die ja ein Ding weg.

       

      Bitte gib uns Feedback, sobald die neue Karte da ist & du sie testen konntest.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 2 Monaten

      Ok, neue SIM Karte sollte ja schon zu Ostern da sein laut persönlichen Telefonat…

      Ich lass mich überraschen in bleibe bis dahin 😠 

      0

    • vor 2 Monaten

      SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!

      Danke für den Support!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @joerg.silber1

      joerg.silber1

      SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke für den Support!

      SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!

      Danke für den Support!

       
      joerg.silber1
      SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke für den Support!

      Gern geschehen & klasse, dass jetzt endlich wieder alles rund läuft. :) Genieße das Wo-Ende und die Sonne. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von