Kein Hybrid bei Magenta M
vor 2 Monaten
Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(xxxxxxx (16.04.2025)).
Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.
Vieleicht kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.
++
Daten editiert
Heike Telekom Hilft Team
51
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
3
vor 5 Jahren
369
0
3
Gelöst
507
0
2
Gelöst
338
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
So ist der Internetanschluss unbrauchbar.
Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(301858850 (16.04.2025)).
Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.
Vieleicht kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.
zumindest der DSL Anteil steht dir doch uneingeschränkt zur Verfügung, oder?
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.
Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.
wie groß genau ist denn die Bandbreite über DSL, kannst du direkt im Routermenü ablesen, Streams fürs Internetradio sind doch unter 1 MBit/s
Antwort
von
vor 2 Monaten
0,7 MBit/s bem letzten Speedtest
Antwort
von
vor 2 Monaten
nicht Speedtest, wie synchronisiert der Router, das siehst du direkt in der Übersicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@joerg.silber1
wobei ich gerade etwas verwirrt bin,
Vor 14 Tagen war noch dein Flachbandkabel defekt und keine Rede von Expertenprozess und Dysfunktionalität
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/flachbandkabel-vom-hybrid-5g-router-defekt/6802164a7e5e947e31dae16d
0
vor 2 Monaten
Neues Kabel ist dran.
Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @joerg.silber1,
wird denn die SIM erkannt? Du hattest was davon geschrieben, dass laut Routermenü die SIM nicht verwendet werden kann. Wie ist da denn der aktuelle Status?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Monaten
Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Fehler mit dem Netz oder der SIM Karte….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @joerg.silber1,
tut mir leid, dass dein Problem bisher noch nicht gelös werden konnte.
Ich habe die SIM-Karte eben geprüft und diese ist aktiviert & auch mit der richtigen Option "bestückt". Ich hab dir trotzdem jetzt eine neue geschickt, vielleicht hatte die ja ein Ding weg.
Bitte gib uns Feedback, sobald die neue Karte da ist & du sie testen konntest.😊
Viele Grüße Lisa
0
vor 2 Monaten
Ok, neue SIM Karte sollte ja schon zu Ostern da sein laut persönlichen Telefonat…
Ich lass mich überraschen in bleibe bis dahin 😠
0
vor einem Monat
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!
Danke für den Support!
1
Antwort
von
vor einem Monat
@joerg.silber1
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke für den Support!
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!
Danke für den Support!
Gern geschehen & klasse, dass jetzt endlich wieder alles rund läuft. :) Genieße das Wo-Ende und die Sonne. ☀️
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von