Gelöst
Kein Hybrid mehr verfügbar seit einigen Tagen
vor 7 Jahren
Hallo Team Telekom,
Ende des Monats steht endlich ein Umzug an. Bis vor ein paar Tagen hätte ich am neuen Standort Hybrid L buchen können, was ich auch wollte. Jetzt ist leider "nur" noch DSL 100 verfügbar (habe es auch mit der Neuanschluss Option getestet). Da zu der Zeit auch Wartungsarbeiten an der Webseite waren, bin ich unsicher, ob tatsächlich nichts mehr geht bei Hybrid oder ob es an den Änderungen an der Webseite handelt. Könntet ihr mich bzgl. der neuen Adresse kontaktieren und für mich nachschauen?
342
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
656
0
4
vor 2 Jahren
781
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Landor
wenn die Abfrage vor Freitag, oder seit heut Vormittag war ist diese aktuell und wurde wohl angepasst.
Aber warte mal ab, da Dein Profil befüllt ist können sich das Teamies vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Jonas J. @Stefan D. & Co. nachsehen.
Achtung auf Grund der Wartungsarbeiten vom Wochenende ist eine verzögerte Beantwortung möglich
Gruß
Waage1969
0
vor 7 Jahren
hast du heute auch noch einmal gecheckt, ob dir am neuen Standort Hybrid verwehrt wird?
Viele Grüße
Jonas J.
6
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank an Jonas, welcher meine Erwartungen übertroffen hatte und das Problem für mich hervorragend lösen könnte (Buchung Hybrid war durch ihn möglich).
von
vor 7 Jahren
Hallo @Landor,

tausend Dank für die netten Worte, das geht ja runter wie Öl (oder Bier).
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von