Kein Hörer Signal beim Fritz Fon

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 

Ich habe mal eine vielleicht nicht zu einfache frage ! 

Ich habe ein Fritz Fon und wenn ich jemanden anrufen will bekomme ich kein Signalton zu hören das der ruf raus geht,erst wenn ich das freisprechen andrücke dann höre ich das der Rufton raus geht das selbe auch beim sprechen wenn mich jemand anruft erst wenn ich freisprechen andrücke höre ich den Anrufer! 

Vielleicht kann mir ja jemand auch dabei helfen . 

 

Danke schön schon mal im Vorraus 

Dirk 

1140

26

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Liest sich so als ob deine Hörkapsel def. ist,

    Stell das Fritzphone mal auf Werkseinstellung zurück,

    melde es neu an und lade dann alle verfügbaren FW -Update.

    (Notfalls einfach austauschen oder mit dem Fehler leben.)

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke schön für die schnelle Meldung ! 

    Ok werde ich gleich  mal probieren ..

     

    Danke Dirk 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hi @XXCharly01 

     

    Hast Du bei laufendem Gespräch schon mal versucht die Lautstärke zu erhöhen? 

    DE8AF2BB-6624-4E86-A0FA-F3F0497B2BC4.jpeg

    Wenn es klingelt erhöhst Du damit die Klingellautstärke

    Beim Freisprechen entsprechend die Lautstärke des externen Lautsprechers 

    Und nach der Rufannahme (nicht freisprechen!) wird damit der Lautsprecher der Hörmuschel geregelt. 

     

     Gruss VoPo 

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @XXCharly01 

     

    Immerhin kostet ein neues C6 ab 68 Euro aufwärts, ich hätte bei dieser Preisregion eine längere Garantiezeit

    von AVM erwartet.

     

    Eine wesentlich preisgünstigere Alternative stellen die "HX"-Modelle von Gigaset dar - sind

    sehr gut ausgestattet u. unterstützen auch über DECT 2.0 iq fast alle Komfortmerkmale der

    FB 7590...

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    An welchem Router ist dein FritzFon angemeldet?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @XXCharly01  schrieb:

    An der FritzBox 7590


    Kompatibilität müsste dann mit deinem C6 gegeben sein.

    Ich würde den AVM-Support zu Rate ziehen:

    https://avm.de/service/support/

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3499

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3660

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

3563

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17200

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2