Kein Info an den Kunden
4 years ago
Hallo Leute,
in Hannover gab es in der Nacht, bzw. am frühen Sonntagmorgen des 20.06.21 ein heftiges Unwetter das dazu führte das bei mir und zwei weiteren Nachbarn die Router durchgebrannt sind. Bereits am Montag darauf war auch schon ein Techniker vor Ort wie sich aber erst im nachhinein rausstellte. Es folgten weitere Techniker in den nächsten Tagen weil ja jeder Betroffene die Störung meldet und die Telekom das irgendwie nicht hinbekommen hat die zuzuordnen. Lange Rede kurzer Sinn, obwohl bereits am 21.06.21 festgestelt wurde wo der Fehler liegt wurd bis dato (28.06.21) nichts unternommen. Das schlimmste ist aber das mit dem Kunden nicht kommuniziert wird.
Als Bestandskunde muß man halt damit leben, ist ja nicht nur bei den Telekomikern so.
751
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.