Kein Info an den Kunden

4 years ago

Hallo Leute,

in Hannover gab es in der Nacht, bzw. am frühen Sonntagmorgen des 20.06.21 ein heftiges Unwetter das dazu führte das bei mir und zwei weiteren Nachbarn die Router durchgebrannt sind. Bereits am Montag darauf war auch schon ein Techniker vor Ort wie sich aber erst im nachhinein rausstellte. Es folgten weitere Techniker in den nächsten Tagen weil ja jeder Betroffene die Störung meldet und die Telekom das irgendwie nicht hinbekommen hat die zuzuordnen. Lange Rede kurzer Sinn, obwohl bereits am 21.06.21 festgestelt wurde wo der Fehler liegt wurd bis dato (28.06.21) nichts unternommen. Das schlimmste ist aber das mit dem Kunden nicht kommuniziert wird.

Als Bestandskunde muß man halt damit leben, ist ja nicht nur bei den Telekomikern so. 

751

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...