Kein Internet Kein Telrfon

vor 5 Jahren

Hallo,seit dem 14.2.2020 habe ich einen Magenta S zuhause Tarif  16 K.Die Leitung ist freigeschaltet,ich kann aber weder im Internet surfen noch kann ich telefonieren. Mehrfache Gespräche mit Technikern und anderen Mitarbeitern der Telekom konnten mir nicht weiterhelfen

433

0

20

    • vor 5 Jahren

      @Robben101 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Profil vervollständigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,

      welche LED´s leuchten am Router,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,

      gab oder gibt es einen Splitter aus alten Zeiten,
      wie ist der Router verbunden bzw die Geräte mit dem Router,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?


      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Robben101,

      ich schaue mir das gerne an.
      Folge bitte dem Rat von @Thunder99 und vervollständige dein Profil, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

      Gib mir anschließend hier im Thread kurz Bescheid, da ich keine Benachrichtigung über Änderungen an deinem Profil erhalte.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁

      Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat.

      Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Robben101,

      danke dir für das Feedback, dass die Schaltung heute nun endlich geklappt hat und der Anschluss funktioniert. Fröhlich
      Ich habe auch gerade versucht anzurufen, aber leider nur die Mailbox erwischt.
      Trotzdem habe ich bereits um eine Kulanz gekümmert, aufgrund der ganzen Warterei und der Missverständnisse.
      Nun müssen wir nur noch klären, welcher Regio Tarif bei dir zukünftig bereitgestellt werden soll.
      Magst du mir Bescheid geben, wenn du etwas Luft zum Telefonieren hast?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Robben101

      Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁 Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat. Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭

      Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁

      Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat.

      Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭

      Robben101

      Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁

      Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat.

      Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭


      @Robben101  da bist ja noch gut im Rennen mit 4 Wochen, bei mir waren es 3 Monate 😉

      Selavie 😂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    580

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    546

    0

    5

    Gelöst

    in  

    589

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1219

    0

    5

    vor 9 Monaten

    in  

    619

    0

    3