Kein Internet Kein Telrfon
vor 5 Jahren
Hallo,seit dem 14.2.2020 habe ich einen Magenta S zuhause Tarif 16 K.Die Leitung ist freigeschaltet,ich kann aber weder im Internet surfen noch kann ich telefonieren. Mehrfache Gespräche mit Technikern und anderen Mitarbeitern der Telekom konnten mir nicht weiterhelfen
433
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
619
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Robben101 ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Profil vervollständigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche LED´s leuchten am Router,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
gab oder gibt es einen Splitter aus alten Zeiten,
wie ist der Router verbunden bzw die Geräte mit dem Router,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @Robben101,
ich schaue mir das gerne an.
Folge bitte dem Rat von @Thunder99 und vervollständige dein Profil, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Gib mir anschließend hier im Thread kurz Bescheid, da ich keine Benachrichtigung über Änderungen an deinem Profil erhalte.
Viele Grüße
Dorothea T.
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁
Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat.
Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke dir für das Feedback, dass die Schaltung heute nun endlich geklappt hat und der Anschluss funktioniert.
Ich habe auch gerade versucht anzurufen, aber leider nur die Mailbox erwischt.
Trotzdem habe ich bereits um eine Kulanz gekümmert, aufgrund der ganzen Warterei und der Missverständnisse.
Nun müssen wir nur noch klären, welcher Regio Tarif bei dir zukünftig bereitgestellt werden soll.
Magst du mir Bescheid geben, wenn du etwas Luft zum Telefonieren hast?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁 Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat. Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭
Hallo,ich wollte nur kurz darüber informieren das die Freischaltung stattgefunden hat😁😁
Ich bin so dankbar das der 4 Versuch !!!endlich geklappt hat.
Die Aktion der Schaltung hat schlappe 4 Wochen gedauert(Kulanz?)😭😭😭
@Robben101 da bist ja noch gut im Rennen mit 4 Wochen, bei mir waren es 3 Monate 😉
Selavie 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von