Kein Internet Keine Telefonie
8 years ago
Dummer Weise hat heute wieder jemand am Ortsnetz rumgebastelt , seitdem (ca.11:00) habe ich keinen Telefon und kein Internet mehr (Glasfaser) Die Hotline meinte, es ist alles in Ordnung.Die hat aber auch keine Ahnung von einer Octopus F50. Bei jeder noch so kleinen Umstellung funktioniert etwas nicht .Ernsthaft am Überlegen den Anbieter zu wechseln !
406
0
3
This could help you too
5 years ago
471
0
5
Solved
1730
0
4
Solved
276
0
2
3 years ago
236
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@GPxpert: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Es tut mir leid, dass Sie aktuell Ihren Anschluss nicht nutzen können. Gerne frage ich bei unseren Kollegen der Technik nach, was da genau los ist. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
welchen Zustand hat die LED am GF-Modem ? ONT /ta-p/2739864" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/LED-am-Glasfasermodem- ONT /ta-p/2739864
Hängt die F50 direkt am ONT ? Diese ist nämlich nicht für den Betrieb am GF-Modem freigegeben.
0
Unlogged in user
Ask
from