Gelöst

Kein Internet, keine Telefonie

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community 

seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“,  d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router… 

Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!

32229A10-A94E-4CAC-9969-1ECB7078C584.jpeg

068D654E-7640-4791-991F-BEC9366DE49E.jpeg

715

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @BerndS18 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen