Gelöst

Kein Internet, keine Telefonie

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community 

seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“,  d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router… 

Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!

32229A10-A94E-4CAC-9969-1ECB7078C584.jpeg

068D654E-7640-4791-991F-BEC9366DE49E.jpeg

710

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

970

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2