Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet, keine Telefonie
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community
seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“, d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router…
Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!
710
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
507
0
4
vor 4 Jahren
244
0
4
vor 2 Jahren
970
0
2
vor 5 Jahren
453
0
5
vor 2 Jahren
196
0
2