Solved
Kein Internet, keine Telefonie
3 years ago
Hallo liebe Community
seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“, d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router…
Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!
722
13
This could help you too
3 years ago
517
0
4
5 years ago
246
0
4
3 years ago
972
0
2
5 years ago
461
0
5
65
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@BerndS18 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0