Solved
Kein Internet, keine Telefonie
3 years ago
Hallo liebe Community
seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“, d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router…
Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!
32229A10-A94E-4CAC-9969-1ECB7078C584.jpeg
068D654E-7640-4791-991F-BEC9366DE49E.jpeg
744
0
13
This could help you too
3 years ago
532
0
4
5 years ago
262
0
4
3 years ago
980
0
2
6 years ago
472
0
5
73
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@BerndS18 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0