Gelöst
Kein Internet, keine Telefonie
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community
seit 1.7. 22, 14.30, ist mein Internet mit Telefonie „tot“, d.h. der Router versucht ständig sich neu einzuwählen (Speedport Hybrid, 1. Gen.). Überprüfung aller Kabel und mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht. DSL blinkt einige Zeit, dann erfolgt Abbruch. Telekom Störung fand nichts und vermutet defekten Router…
Irgendwelche Ideen aus der Community? Danke!
32229A10-A94E-4CAC-9969-1ECB7078C584.jpeg
068D654E-7640-4791-991F-BEC9366DE49E.jpeg
754
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
539
0
4
vor 5 Jahren
276
0
4
vor 3 Jahren
982
0
2
vor 6 Jahren
475
0
5
85
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
