Störung - Kein Internet, Telefonie, TV
3 years ago
Hallo,
seit 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich kein Internet, Telefonie oder TV. Habe mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und das anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. Ich wurde an eine schlechtdeutschsprechende Mitarbeiterin geleitet. Nachdem meine Daten abgefragt wurden, hat sie ca. 10 Minuten nichts weitergesagt. Ich fragte irgendwann, ob alles okay sei. Darauf bekam ich nur die Antwort, dass es ein Problem mit meiner Leitung gibt. Im Anschluss sagte sie, dass sie meinen Vorgang an die Techniker geschickt hat. Diese würden sich "irgendwann" melden.
Ich schaute im Internet bezüglich der Störung. Auf unterschiedlichen Seiten wurde gezeigt, dass in diesem Zeitraum (14 - 20 Uhr) viele Störungsmeldung eingetroffen sind.
Nun sitz ich hier ohne Internet, Telefonie oder TV und mein Homeoffice liegt auch flach.
Danke Telekom - Danke für die ausführliche und fachliche Beratung
972
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
859
0
7
5 years ago
490
0
2
3 years ago
512
0
4
Anonymous User
3 years ago
@ArM Bisserl verwirrend dein Beitrag, besonders mit der Zeitangabe.
Über das WE wird das garantiert nichts mehr werden wenn ein Techniker zu dir kommen muss oder an den KVz .
Stell dich eher auf Anfang der nächsten Woche ein.
Hast du zufällig einen Handyvertrag bei der Telekom? Da kann man dich dann mit Datenvolumen für einen Hotspot versorgen.
2
26
Show older comments
ArM
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Katja M.
Hallo Katja,
leider geht noch gar nichts. Es hat sich auch kein Techniker gemeldet. An dem Verteiler, an dem ich angeschlossen bin, gibt es wohl ein größeres Problem.
0
falk2010
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Was beduetet "wohl"? Geht es bei den Nachbarn auch nicht? Steht in Deinem Störungsstatus "Flächenstörung"?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @ArM,
die Netztechnik ist dran. Es soll morgen im Lauf des Tages behoben werden.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Hubert Eder
3 years ago
Hallo @ArM,
Warum hast Du die Störung nicht sofort gemeldet, sondern gewartet, bis die Tagschicht nach hause gegangen ist?
2
1
ArM
Answer
from
Hubert Eder
3 years ago
Hallo @ArM, seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. Warum hast Du die Störung nicht sofort gemeldet, sondern gewartet, bis die Tagschicht nach hause gegangen ist?
Hallo @ArM,
seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet.
Warum hast Du die Störung nicht sofort gemeldet, sondern gewartet, bis die Tagschicht nach hause gegangen ist?
Hupst du an der Ampel, wenn das Licht von rot auf orange wechselt?
Wo soll mich dein Beitrag nun weiterbringen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
Unlogged in user
Ask
from
ArM