Störung - Kein Internet, Telefonie, TV

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich kein Internet, Telefonie oder TV. Habe mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und das anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. Ich wurde an eine schlechtdeutschsprechende Mitarbeiterin geleitet. Nachdem meine Daten abgefragt wurden, hat sie ca. 10 Minuten nichts weitergesagt. Ich fragte irgendwann, ob alles okay sei. Darauf bekam ich nur die Antwort, dass es ein Problem mit meiner Leitung gibt. Im Anschluss sagte sie, dass sie meinen Vorgang an die Techniker geschickt hat. Diese würden sich "irgendwann" melden.

Ich schaute im Internet bezüglich der Störung. Auf unterschiedlichen Seiten wurde gezeigt, dass in diesem Zeitraum (14 - 20 Uhr) viele Störungsmeldung eingetroffen sind.

 

Nun sitz ich hier ohne Internet, Telefonie oder TV und mein Homeoffice liegt auch flach.

 

Danke Telekom - Danke für die ausführliche und fachliche Beratung

970

29

  • vor 2 Jahren

    @ArM Bisserl verwirrend dein Beitrag, besonders mit der Zeitangabe. 

    Über das WE wird das garantiert nichts mehr werden wenn ein Techniker zu dir kommen muss oder an den KVz

    Stell dich eher auf Anfang der nächsten Woche ein. 

    Hast du zufällig einen Handyvertrag bei der Telekom? Da kann man dich dann mit Datenvolumen für einen Hotspot versorgen. 

    26

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ArM,

     

    die Netztechnik ist dran. Es soll morgen im Lauf des Tages behoben werden.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ArM,

     

     

    seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet.

    Warum hast Du die Störung nicht sofort gemeldet, sondern gewartet, bis die Tagschicht nach hause gegangen ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Hubert Eder  schrieb:

    Hallo @ArM,

     

     

    seit heute 14:00 (05.08.22) Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet.

    Warum hast Du die Störung nicht sofort gemeldet, sondern gewartet, bis die Tagschicht nach hause gegangen ist?


    Hupst du an der Ampel, wenn das Licht von rot auf orange wechselt?

     

    Wo soll mich dein Beitrag nun weiterbringen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

858

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

310

0

3