Störung in Wasserburg am Inn

vor 6 Jahren

Hallo, seit Montag geht mal wieder kein Internet, keine Telefonie, kein TV.
Angeblich eine größere Störung an einem Kabel.

Weiß jemand, wann die Störung behoben sein wird?

Es wäre schön, wenn die Telekom hier mal informieren würde. 

491

18

    • vor 6 Jahren

      @Steffi1968 

      • Woher hast Du die Info?
      • Wurde Deine Störungsmeldung aufgenommen?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön. Laut Prüfung dauert die Störung bis 28.10. Das heißt, am Wochenende mal wieder offline und ohne TV. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Steffi1968Ich hab mal nachgefragt, im Außendienst ist nichts bekannt. Wenn Du magst schau ich mir Deine Leitung mal an.

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Steffi1968,

      tatsächlich liegt da eine Kabelstörung vor. Diese soll voraussichtlich am 28.10.2019 behoben sein.
      Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja, kann ich dir ein wenig Datenvolumen organisieren.

      Timur K.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Steffi1968

      Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?

      Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?
      Schade. Dann ist das Gerät also nutzlos oder könnte ich eine andere Karte kaufen?


      Jein, schau mal hier auf der Seite vorbei und klicke auf das Sternchen hinter "Jetzt für" in dem blauen Kreis: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Weinend Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!

      Viele Grüße  Steffi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Steffi1968

      Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!

      Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!
      Dann kann ich nur abwarten und Tee trinken. Danke aber für die nette und umfassende Erklärung!


      Genau oder einfach das Lieblingsgetränk. Fröhlich Gerne und wünsche dir trotzdem ein schönes Wo-Ende.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1098

    0

    4

    Gelöst

    in  

    168

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    171

    0

    2

    in  

    1332

    0

    3