Störung am Mobilfunkstandort in 07407
6 years ago
Hallo, seit mindestens 3 Tagen habe ich für das Smartphone laut Connect App nur noch 2 bis 3 Mbit/s über Lte zur Verfügung, vorher waren es im Schnitt 25. Das wirkt sich auch sehr NEGATIV auf meinen Festnetz-Hybrid-Anschluss aus, hier werden ebenso nur 4 bis 5 Mbit/s angezeigt. Laut Telekom.de/start/netzausbau sind die Werte meilenweit von den hier angebenen 225 Mbit/s entfernt. Liegt hier eine Störung vor???
MfG
247
7
This could help you too
7 months ago
528
0
2
3 years ago
379
0
1
6 years ago
491
0
2
6 years ago
magst du mir dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du bereit bist? Dann kann ich nämlich genauere Recherchen für dich einleiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
6 years ago
Gruß Sintel
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Eine Störung von größerer Wirkbreite liegt nicht vor, allerdings ist der zuständige Funkmast momentan überlastet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Answer
from
6 years ago
es liegt kein Fehler vor, sondern der Funkmast ist derzeit überlastet.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
6 years ago
Hallo, das funktioniert so nicht. So lange kann kein Funkmast überlastet sein. Soll ich etwa umziehen um wenigsten die vor paar Tagen noch zur Verfügung stehenden 25 Mbit/s zu empfangen? Oder gar den Anbieter wechseln? Heute waren es wieder nur 2 bis 3 Mbit/s im reinen Mobilfunknetz und 4 bis 5 an meinem Festnetz-Hybrid-Anschluss. Habt ihr auch den richtigen Funkmast geprüft? Den in der Breitscheidstraße ab Hausnummer 130 aufwärts?
Viele Grüße aus Rudolstadt
Answer
from
6 years ago
Bedauerlicherweise können wir an der aktuellen Situation nichts ändern, so hart es klingen mag. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from