Störung am Mobilfunkstandort in 07407

vor 5 Jahren

Hallo, seit mindestens 3 Tagen habe ich für das Smartphone laut Connect App nur noch 2 bis 3 Mbit/s über Lte zur Verfügung, vorher waren es im Schnitt 25. Das wirkt sich auch sehr NEGATIV auf meinen Festnetz-Hybrid-Anschluss aus, hier werden ebenso nur 4 bis 5 Mbit/s angezeigt. Laut Telekom.de/start/netzausbau sind die Werte meilenweit von den hier angebenen 225 Mbit/s entfernt. Liegt hier eine Störung vor??? 

MfG

 

247

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sintel,

    magst du mir dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du bereit bist? Dann kann ich nämlich genauere Recherchen für dich einleiten. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, habe meine Festnetz-Daten eingegeben
    Gruß Sintel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank, @Sintel.

    Eine Störung von größerer Wirkbreite liegt nicht vor, allerdings ist der zuständige Funkmast momentan überlastet.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Selbstverständlich haben wir den richtigen Mobilfunkmasten geprüft, @Sintel. Und die Überlast kann in der Tat über einen längeren Zeitraum bestehen.
    Bedauerlicherweise können wir an der aktuellen Situation nichts ändern, so hart es klingen mag. 😕

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

527

0

2

Gelöst

1064

0

4

in  

486

0

2

Gelöst

in  

166

0

1