Störung am Mobilfunkstandort in 07407
vor 5 Jahren
Hallo, seit mindestens 3 Tagen habe ich für das Smartphone laut Connect App nur noch 2 bis 3 Mbit/s über Lte zur Verfügung, vorher waren es im Schnitt 25. Das wirkt sich auch sehr NEGATIV auf meinen Festnetz-Hybrid-Anschluss aus, hier werden ebenso nur 4 bis 5 Mbit/s angezeigt. Laut Telekom.de/start/netzausbau sind die Werte meilenweit von den hier angebenen 225 Mbit/s entfernt. Liegt hier eine Störung vor???
MfG
247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
527
0
2
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 3 Jahren
378
0
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, wenn du bereit bist? Dann kann ich nämlich genauere Recherchen für dich einleiten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
1
Sintel
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Gruß Sintel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Eine Störung von größerer Wirkbreite liegt nicht vor, allerdings ist der zuständige Funkmast momentan überlastet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Bedauerlicherweise können wir an der aktuellen Situation nichts ändern, so hart es klingen mag. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sintel