Störung am Verteilerkasten
3 years ago
Hallo liebe Community,
am 06.05.2022 sollte mein Internetanschluss für meine neue Wohnung freigeschalten werden. Aufgrund einer Störung am Verteilerkasten war das nicht möglich. Seit 5 Wochen versuche ich über die Telekomhotline nun schon zu erfahren, wann ich denn endlich meinen Internetanschluss erwarten kann. Ich bin aufgrund Arbeit & Studium darauf angewiesen und es gestaltet sich derzeit wirklich schwierig. Ich habe zwar das "Magenta Schnellstart"-Paket erhalten, allerdings kommt man mit 60 GB in einem Mehrpersonenhaushalt, wenn man auf Internet für Arbeit/Studium angewiesen ist nicht weit, wenn man nicht weiß wie lange es denn noch dauert.
Im Telefonat heißt es immer nur "die arbeiten daran" oder "Sie werden per SMS benachrichtigt. Die einzigen Benachrichtigungen, die ich erhalte sind immer "Bitte haben Sie weiterhin Geduld: Es tut uns leid, dass wir unsere Arbeiten immernoch nicht beenden konnten. Wir arbeiten an der Lösung, aber es dauert noch etwas. Wir halten Sie auf dem Laufenden." Also ziemlich nichtsaussagend, ob es nochmal 5 Wochen oder vielleicht noch mehr sind.
Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, wie ich hier mehr in Erfahrung bringen kann?
Viele Grüße
1338
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.