Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet nach Umzug trotz Vertragsmitnahme
vor 5 Jahren
Hallo liebes Forum,
Ich bin zum 01.10 meiner 100.000er VDSL Leitung umgezogen. Habe auch vor dem Umzug eine Bestätigung und eine Schaltung am Umzugstag zugesagt bekommen.
Nun ist bereits der vierte Tag ohne Internet. Immernoch nur die alte 16.000er Leitung von Vormieter, die inaktiv ist, wird hier eingespeist.
Ich habe bereits mehrere Male beim Kundendienst angerufen und mit Umzugs- sowieso Störungsspezialisten gesprochen. Nun wurde ich gestern mit der Aussage vertröstet, dass dies nun ein Fall des Netzausbauteams sei. Obwohl doch vorher getestet wurde, dass exakt die selbe Leitung hier möglich ist. Ist mir etwas schleierhaft. Man kann mir jedenfalls keine weiteren Auskünfte dazu geben, wann denn das Ganze behoben wird. Ich habe bisher immernoch keine SMS, E-Mail oder sonstiges erhalten. Die Vertragsdaten laufen auch immernoch auf die alte Adresse, Telefonnummer und Co...
Ich bin dezent genervt. Bin angewiesen auf Internet wegen eines Online-Studiums. Da würde Ich wenigstens gerne wissen, wann denn der "Fehler" oder die "Störung" (welche denn?) behoben ist. Generell wäre gut zu wissen, was denn überhaupt das genaue Problem ist. Alle andere hier im Haus haben Internet.
Kann man mir hier weiterhelfen?
Liebe Grüße
920
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
5
vor 7 Jahren
696
0
2
vor 5 Jahren
584
0
3
vor 7 Jahren
1012
0
2