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Kein Internet- PPPoE -Fehler(e2.1)
11 months ago
Hallo,
Seit Donnerstag wird oben beschriebene Fehlermeldung im Router angezeigt.
Nach einem mehrstündigen Telefonat mit der Hotline kriegen wir jetzt einen neuen Router zugeschickt. Das kann aber doch nicht das Problem sein oder?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
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11 months ago
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
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Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
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from
11 months ago
1. Speedport 4 Typ B
Firmware Version 010146.3.3.001.2
2. Kein Power LAN
3.MagentaZuhause L
Störung wurde bereits gemeldet und wie gesagt auch mit der Hotline telefoniert. Jetzt haben wir den neuen Router und das gleiche Problem.
Vllt auch wichtig, die Telekom selbst hatte am Donnerstag ne Service Mail geschickt, dass es eine technische Störung gibt. Seit dem auch kein Internet.
Laut Hotline gibt es aber angeblich keine Störung.
Unlogged in user
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from
11 months ago
Bitte Öffnen sie auf dem Laptop oder Smartphone Speedport.ip und melde dich mit den Gerätepasswort an.
Geh dann auf System > System-Informationen > System Meldungen. Sehen Sie was merkwürdiges da?
Hat jemand eine Idee? Viele Grüße
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
PPPoE Fehler E2,1 heißt: Es wurden viel zu viele PADT Paketen Anfragen vom HG gesendet.
Sie werden sicherlich da diese Meldung sehen: PADT PAKET WURDE VOM HG GESENDET!
Am Anfang: PADR PAKET VOM HG GESENDET, GRUND: NEUSTARTS DES HG ODER MANUELLE INTERNETTRENNUNG DES BENUTZERS.
Gehen sie "ggf" auf Menü Internet und kontrollieren Sie die Zugangsdaten auf Tipp-Fehler. Wenn der Anbieter auf Telekom (Automatisch) steht, gehen Sie dann auf NUR Telekom und geben sie die mit inklusiven Zugangsdaten als Telekom-Kunde manuell ein.
Mal kucken ob es funktioniert?!🤔 Oder ist es schon zu spät?
Schöne und Freundliche Grüße
Eurovision aus 2009
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Answer
from
11 months ago
Zugangsdaten alle richtig.
Zugangsdaten alle richtig.
Angeblich gibt es also Probleme zur Verbindung mit dem HG.
Oder die Einfachste Erklärung, Es gibt keine Verbindung zum Server.
Gehen Sie zur Telekom und wechseln sie die Zugangsdaten auf Unterstützte Server in Ihrer Heimat!.
Sehr geehrte Grüsse
Eurovision aus 2009
Answer
from
11 months ago
mai.scha @mai.scha @mai.scha mai.scha @mai.scha Angeblich gibt es also Probleme zur Verbindung mit dem HG. Oder die Einfachste Erklärung, Es gibt keine Verbindung zum Server. Gehen Sie zur Telekom und wechseln sie die Zugangsdaten auf Unterstützte Server in Ihrer Heimat!. Sehr geehrte Grüsse Eurovision aus 2009
@mai.scha
Angeblich gibt es also Probleme zur Verbindung mit dem HG.
Oder die Einfachste Erklärung, Es gibt keine Verbindung zum Server.
Gehen Sie zur Telekom und wechseln sie die Zugangsdaten auf Unterstützte Server in Ihrer Heimat!.
Sehr geehrte Grüsse
Eurovision aus 2009
Obwohl es kann eigentlich nicht sein.
Gehen Sie wieder auf Speedport.ip und im Menü Internet wechseln Sie zufälligerweise auf MagentaZuhause Regio und geben Sie zufällige Nummern im Feld rein. Und irgendein Passwort.
Schauen sie ob es funktioniert.
Sehr geehrte Grüsse
Eurovision aus 2009
Answer
from
11 months ago
Das funktioniert leider nicht.
Es wird immer nur angezeigt,
Keine Internetdaten hinterlegt
Und wenn man etwas eingeben möchte,
Zeitüberschreitung
Unlogged in user
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from
11 months ago
Achtung: Es gibt viele Paket Anfragen vom HG, weil keine IP-Adressen gefunden werden.
Sehen sie ob bei sie in der Heimat das Zertifikat 192.168.0,1,2,3 unterstützten.
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11 months ago
Tut mir sehr leid, ich kann sie nicht weiter helfen😢
Sie sollten also zur Telekom gehen➡️
Viele Schöne Grüße
@Eurovision2009
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from
11 months ago
Hallo Maike @mai.scha,
das sind erfreuliche Nachrichten. 🙏🏼🥳
Hattest du den neuen Router schon erhalten?
Viele Grüße
Marita
Answer
from
11 months ago
Hallo Marita,
ja, der neue Router ist angeschlossen.
Der alte ist schon auf dem Rückweg.
Viele Grüße.
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @mai.scha,
vielem Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Viele Grüße
Behar A.
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Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Svenja,
danke für die Hilfe.
Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden mich hier zu melden, aber seit gestern Morgen war wie von Zauberhand alles wieder da.
Wir haben nichts mehr gemacht. Keine Ahnung wie das geklappt hat.
Viele Grüße, Maike
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