Gelöst
Kein Internet- PPPoE -Fehler(e2.1)
vor 8 Monaten
Hallo,
Seit Donnerstag wird oben beschriebene Fehlermeldung im Router angezeigt.
Nach einem mehrstündigen Telefonat mit der Hotline kriegen wir jetzt einen neuen Router zugeschickt. Das kann aber doch nicht das Problem sein oder?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
2228
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
320
0
6
vor 7 Monaten
389
0
6
vor 5 Jahren
252
0
3
vor 5 Jahren
241
0
4
Akzeptierte Lösung
mai.scha
akzeptiert von
Marita S.
vor 8 Monaten
Hallo Svenja,
danke für die Hilfe.
Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden mich hier zu melden, aber seit gestern Morgen war wie von Zauberhand alles wieder da.
Wir haben nichts mehr gemacht. Keine Ahnung wie das geklappt hat.
Viele Grüße, Maike
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mai.scha