Gelöst

Kein Internet und kein Telefon seit fünf Wochen. Was tun?

vor 6 Jahren

Die Monteure können die Störung nicht beheben oder kommen erst gar nicht. Die Kommunikation mit der telefonischen Störungsstelle und dem Außendienst funktioniert nicht.  Auch auf meine E-Mail an den Kundendienst bekomme ich auch seit 10 Tagen keine Antwort, ausser der computergenerierten Rückmeldung, dass man sich um mein Anliegen kümmern wird. Nur die Rechnungen werden weiterhin fleißig abgebucht. Was kann ich tun?

584

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @blanche164,

    hier nochmal zur Info.

    Wie besprochen melden sich die Kollegen vom Expertenteam bei Ihnen, um einen Technikertermin mit Ihnen abzumachen und das Problem zu lösen.

    Sollte doch noch was sein, einfach hier bei mir melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin @blanche164,

    danke für den Hinweis. Ich mach die Gutschrift gleich fertig.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @blanche164,

    ich danke für das nette Telefonat. Wie besprochen erstelle ich eine Gutschrift für die Technikerkosten, sobald die Rechnung geschrieben wurde. Den Gutschein habe ich soeben verschickt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin @blanche164,

    danke für den Hinweis. Ich mach die Gutschrift gleich fertig.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen