Kein Internet und kein Telefon trotz leuchtender Kontrollleuchten am Speedport

3 years ago

Hallo Zusammen, ich hab heute morgen weder Internet noch Telefon. Am Speedport leuchtet die Kontrolleuchten (online). Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Auch das Telefon funktioniert nicht mehr. Bei der Telekom ist niemand erreichbar und der Techniker meldet sich nicht. Ich bin auf das Internet zwecks HO angewiesen. Hat jemand eine Idee? Danke!

443

11

    • 3 years ago

      @Xandro000 Router mal vom Strom genommen?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, mehrfach... Auch über LAN mit dem Speedport verbunden und dort ordentlich einen Neustart ausgelöst.. Nichts.. Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Xandro000 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • 3 years ago

      @Xandro000 bist Du bei einem anderen Anbieter oder ist as ein Regio Tarif?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

       

      VG

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, habe online über das Kundencenter die Störung gemeldet. Zusätzlich über den "Chat". Es hieß per MAil und per SMS ein Techniker würde sich mit mir in Verbindung setzen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Xandro000

      Hallo CyberSW, puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?

      Xandro000

      Hallo CyberSW,

      puh, da kenne ich mich leider nicht genug aus. Wo würde ich denn diese Informationen finden?


      Du klickst hier drauf

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      und stellst den Screenshot hier ein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Xandro000

      Bei der Telekom ist niemand erreichbar

      Bei der Telekom ist niemand erreichbar
      Xandro000
      Bei der Telekom ist niemand erreichbar

      Wie jetzt – geht keiner ran unter 08003301000 ? Das würde mich sehr wundern …

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Xandro000 ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Ich bedauere, die Abschaltung.

      Der Stornoversuch durch den aufnehmenden Anbieter wurde automatisch abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Vorlauffrist unterschritten war.

      Die Weiterversorgung wurde dem Anbieter bis zum 15.02.2022 bestätigt, jedoch wurde keine Verlängerung über das heutige Datum hinaus angefragt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      256

      0

      4

      Solved

      in  

      874

      0

      6

      Solved

      in  

      1202

      0

      5

      in  

      335

      0

      4